24-Stunden-Pflege &
in Hamburg

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für
bundesweite 24-Stunden-Pflege und 24-Stunden-Betreuung
im eigenen Zuhause mit hoher Qualität und Niveau.

Rufen Sie uns an!

24-Stunden-Pflege-in Hamburg-Hotline

24-Stunden-Pflege für höchste Ansprüche
Ihre Vorteile bei uns:

• 24-Stunden-Pflege
  • Qualität und Service
  • Transparenz und Rechtssicherheit

Sie wollen Zuhause bleiben. Dafür geben wir unser Bestes!

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland sorgt für 24-Stunden-Pflege und 24-Stunden-Betreuung in Hamburg im eigenen Zuhause.
Unseren 24-Stunden-Pflege-Service bieten wir nicht nur in Hamburg sondern mit unseren PSB-Partnerbüros auch bundesweit an.
Für weitere Informationen können Sie uns kostenfrei unter 0800 - 772 77 22 anrufen.

Wir erfassen mit Ihnen gemeinsam die individuelle Situation, ermitteln Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Daraus entwickeln wir eine qualifizierte häusliche Versorgung. Auf Grundlage des festgestellten Versorgungsumfangs finden wir die richtige Betreuungs- und Pflegekraft in Hamburg für Sie.

Die richtige 24-Stunden-Betreuungskraft für Sie in Hamburg

Gemeinsam mit unseren EU-Partnerunternehmen sorgen wir dafür, dass Sie eine qualitativ hochwertige, würdevolle und menschliche Versorgung in ihrer häuslichen Umgebung erhalten. Hierbei sind die guten Sprachkenntnisse, die berufliche Qualifikation und die Erfahrung der Betreuungs- und Pflegekräfte entscheidende Auswahlkriterien.

Die Betreuungskräfte unserer EU-Partnerunternehmen sorgen mit Sensibilität und Empathie für Ihre tägliche Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden. So verläuft die notwendige familiäre Anbindung im Rahmen einer 24-Stunden-Pflege in Hamburg harmonisch und professionell.

24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege in Hamburg mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland bedeutet Lebensqualität und Lebensfreude. Tag für Tag.

24 Stunden Pflege auch in diesen Orten verfügbar

Partner & Engagements

Website des Bundesverbandes BHSBWebsite der Pflege-ChartaWebsite der Bundesinitiative Daheim statt HeimWebseite Wegweiser DemenzWebseite 24h-Pflege Portal