24-Stunden-Pflege auch in diesen Orten und vielen weiteren verfügbar:

Unsere Serviceleistungen und Ablauf

Im Rahmen einer 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen:

Individuelle und persönliche Beratung – unverbindlich und kostenlos

In einem persönlichen Gespräch erfassen wir mit Ihnen Ihre individuelle Situation und beantworten Ihnen alle Fragen zu einer 24-Stunden-Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause. Was ist möglich, was ist nötig? Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, welche Wünsche und Bedürfnisse, welche Ängste und Nöte Sie beschäftigen. Wir hören Ihnen zu!

Betreuungsanamnese

Im Anschluss an das unverbindliche und kostenlose Beratungsgespräch erfassen wir mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle und persönliche Situation in einer Betreuungsanamnese. Hierzu vereinbaren wir gern bei Ihnen Zuhause einen persönlichen Termin. Wir erfassen grundlegende Notwendigkeiten bei der Versorgung in den eigenen vier Wänden und verbinden sie mit Ihren ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Nur so finden wir die richtige Betreuungskraft für Sie!

Ihre Betreuungskraft

Auf Grundlage der Betreuungsanamnese finden wir die Betreuungskraft, die die erforderliche Qualifikation und Erfahrung mitbringt, um Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden zu können.

Sie erhalten von jeder Betreuungskraft ein aussagekräftiges Profil und können auch nach einem persönlichen Gespräch mit Ihrer Betreuungskraft selbst entscheiden, ob sie zu Ihnen passt.

Und sollte sich während der Versorgung einmal herausstellen, dass die "Chemie" nicht stimmt, dann finden wir selbstverständlich unverzüglich eine neue Betreuungskraft für Sie.

Dienstleistungsvertrag

Sie brauchen Rechtssicherheit! Aus diesem Grunde schließen Sie, wenn Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, mit unseren ausgewählten EU-Partnerunternehmen in der Slowakei, Polen und Bulgarien einen Dienstleistungsvertrag ab. Im Rahmen des Entsendegesetzes und 100%ig legal wird die Betreuungskraft dann zu Ihnen kommen.

Anreise

Wir wissen um die Nervosität vor dem ersten Mal. Aus diesem Grunde bringen wir Ihre Betreuungskraft persönlich zu Ihnen. Das nimmt beiden Parteien die "Angst" vor dem ersten Kontakt.

Betreuungs- und Pflegequalität

Um eine höchstmögliche Qualität der Versorgung zu gewährleisten, arbeiten wir mit verschiedenen Qualitätssicherungsmaßnahmen:

• persönliches Aufnahmegespräch vor Ort (wenn möglich und/oder gewünscht)
  • regelmäßige, mit Ihnen abgestimmte Hausbesuche
  • mögliche permanente und auf Ihre individuelle Situation zugeschnittene Weiterqualifizierung Ihrer Betreuungskraft/Pflegekraft
  • mögliche Dokumentation der Betreuungsleistungen vor Ort

Wir unterstützen und begleiten Sie und Ihre Betreuungskraft während des gesamten Versorgungszeitraums. Wir lassen Sie nicht allein!

24-Stunden-Pflege
100 % Service