24-Stunden-Pflege auch in diesen Orten und vielen weiteren verfügbar:

« 1 2 3 »

24 Stunden Betreuung in Coburg mit der PSB Deutschland

01.11.2016

24 Stunden Betreuung in Coburg mit der PSB Deutschland

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist jetzt auch mit einem Partnerbüro in Coburg vertreten. Die neue Standortleiterin Kerstin Leistner steht ab sofort betroffenen Familien im Gebiet Oberfranken und ... [mehr lesen]

Private Seniorenbetreuung Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Tübingen

15.03.2016

Die Private Seniorenbetreuung (PSB Deutschland) ist nun mit dem neuen PSB-Partnerbüro Tübingen mit bundesweit 9 Standorten in Deutschland vertreten.

24h-Betreuung im eigenen Zuhause als unersetzliche Versorgungssäule in Deutschland

„Unsere Erfolgsgeschichte geht ... [mehr lesen]

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Stuttgart

07.03.2016

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Baden-Württemberg vertreten.

„Betreuung und Pflege wird immer lokal und regional organisiert. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, brauchen ... [mehr lesen]

PSB Deutschland eröffnet neues Partnerbüro in Freiburg im Breisgau

05.05.2015

„Unsere erfolgreiche Entwicklung geht weiter. Mit Frau Christine Mungenast sind wir nun auch in Baden-Württemberg im Regierungsbezirk Freiburg persönlich für unsere Kunden vor Ort verfügbar. Wir sind sehr froh, dass Frau Mungenast als PSB-Partnerbüro Freiburg unsere Kunden vor und während der ... [mehr lesen]

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Frankfurt am Main

01.04.2015

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Hessen vertreten.

„Mit dem neuen Partnerbüro Frankfurt am Main setzen wir den bundesweiten flächendeckenden Ausbau mit unseren PSB-Partnerbüros weiter fort. Ich freue ... [mehr lesen]

« 1 2 3 »