24-Stunden-Pflege auch in diesen Orten und vielen weiteren verfügbar:

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Stuttgart

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Baden-Württemberg vertreten.

„Betreuung und Pflege wird immer lokal und regional organisiert. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, brauchen wir unsere Partnerbüros in der Region. Mit unserem neuen Partnerbüro in Affalterbach b. Stuttgart gehen wir unseren Weg konsequent weiter. Hierbei freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Roland König. Er ist mit seiner Empathie und Persönlichkeit ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.“ betont Christian Bohl, Inhaber und Geschäftsführer der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland).

PSB Deutschland – 24-Stunden-Betreuung mit kompetenter Beratung

Eine 24-Stunden-Betreuung soll Sicherheit geben und Lebensqualität erhalten und verbessern. Dies ist das Ziel der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland. „Ich werde betroffene Familien mit ihren betreuungs- und pflegebedürftigen Angehörigen umfangreich und kompetent beraten und begleiten, damit sie die häusliche Versorgung bekommen die sie brauchen und die sie sich wünschen. Die Philosophie und das Konzept der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland haben mich absolut überzeugt. Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit und werde meinen Beitrag für eine häusliche Versorgung mit Qualität und Niveau leisten.“ so Roland König, PSB-Partnerbüro Stuttgart.

Kontakt zur Privaten Seniorenbetreuung Deutschland Stuttgart:

Private Seniorenbetreuung Deutschland
Senioren-Pflegekönig – Inhaber Roland König
Sommerain 8
71563 Affalterbach b. Stuttgart
E-Mail: stuttgart(at)psb-deutschland.de
Internet: www.psb-stuttgart.de

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht mit ihren bundesweit 9 PSB-Partnerbüros für 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die Private Seniorenbetreuung informiert und berät betroffene Menschen mit ihren lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell, persönlich und vor Ort.

Private Seniorenbetreuung Deutschland
An Weiden 16