Unsere Philosophie

24 Stunden Betreuung im eigenen Zuhause für Lebensqualität und Lebensfreude

Unser Ziel ist es, dass Ihre Wünsche wahr und Ihre Ansprüche Wirklichkeit werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf besonders qualifizierte Betreuungskräfte. 24 Stunden Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause schließen Lebensqualität und Lebensfreude nicht aus. Bei uns gehören sie zusammen.

Persönlich und individuell

Wir beraten und begleiten Sie während des gesamten Versorgungszeitraums immer persönlich und individuell. In einer Art und Weise, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben. Wie es eigentlich selbstverständlich ist. Nur so entsteht Vertrauen. Und nur so erreichen wir das gemeinsame Verständnis, das gemeinsame Ziel: Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude mit einander verbindet.

Unsere Werte und Gebote

• Transparente und kompetente Beratung
  • Anstand und Aufrichtigkeit
  • Integrität und Diskretion
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Umsicht und Freundlichkeit
  • Sauberkeit und Ordnung
  • Professionelle und fachlich korrekte Betreuung und Pflege

Qualität und Transparenz

Wir verstehen unter Qualität bestens ausgewählte, qualifizierte und motivierte Betreuungskräfte. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements finden wir zusammen mit unseren EU-Partnerunternehmen nach genauen und strengen Qualitätskriterien die richtige Betreuungskraft für Sie.

Um die Qualität auch im weiteren Verlauf garantieren zu können, begleiten und unterstützen wir Sie während des gesamten Versorgungszeitraums. Dies tun wir stets individuell und vor allen Dingen persönlich.

Unter Transparenz verstehen wir Klarheit und Wahrheit von Anfang an. Sie wissen von Anfang an, welche Leistungen und welche Betreuungskraft Sie bekommen. Sie haben grundsätzlich auch die Möglichkeit, Ihre Betreuungskraft vor Versorgungsbeginn telefonisch kennen zu lernen.

Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Bedürfnisse, Ihre Wünsche und Erwartungen. Hierbei verfolgen wir das Ziel der Offenheit und Zuverlässigkeit im Rahmen unserer Dienstleistungen, damit Sie sich auch bei Veränderungen Ihrer Situation immer auf uns verlassen können.

Wir lassen Sie nicht allein. Wir sind immer für Sie da.

Vor Ort und persönlich.