24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit der PSB Deutschland!

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) mit Sitz in München steht mit ihren 12 PSB-Standorten für bundesweite 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause in bester Qualität und mit Niveau.

Über 10 Jahre Erfahrung in der häuslichen und ambulanten Pflege und Betreuung

Wir informieren Sie bundesweit rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Versorgung. Mit über 10-jähriger Erfahrung in der häuslichen und ambulanten Pflege und Betreuung beraten wir Sie rund um das Thema Pflege im eigenen Zuhause und suchen mit Ihnen gemeinsam nach der passenden und bestmöglichen Lösung. Unsere polnischen und slowakischen Partnerunternehmen vermitteln Ihnen Betreuungs- und Pflegekräfte, die zu Ihnen passen.

Sie schließen mit unseren Partnerunternehmen einen Dienstleistungsvertrag ab und erhalten genau die Betreuungs- und Pflegeleistungen, die Sie sich wünschen und die Sie brauchen. Hierbei verfügen wir über einen Pool aus bulgarischen, polnischen und slowakischen Betreuungs- und Pflegekräften. Auf Wunsch sind auch deutsche Betreuungskräfte verfügbar.

Mit Abschluss des Dienstleistungsvertrages müssen Sie sich keine Gedanken und Sorgen mehr machen.

Sie erhalten die Betreuung und Pflege, die Sie brauchen und erwarten.

Wir kümmern uns um den Rest.

24-Stunden-Pflege
100 % Service