Unser Team

Christian Bohl ist Gründer und Geschäftsführer von PSB Deutschland, der 24 Stunden Betreuungsagentur.

Christian Bohl

»Pflege braucht Vertrauen und bedeutet soziale Verantwortung.«

Herr Christian Bohl, Geschäftsführer und Inhaber der PSB Deutschland mit Sitz in München gründete das Unternehmen in 2012. Mit der Überzeugung, dass die persönliche Beratung und Begleitung vor und während der häuslichen Betreuung und Pflege entscheidende Qualitätsmerkmale sind, arbeitet er seit dem Jahr 2014 an dem Aufbau und der ständigen Weiterentwicklung des bundesweiten Standortnetzes der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland.

Team PSB Deutschland - persönlich. besser. betreut.

Mit unseren lokalen und regionalen PSB-Partnerbüros und PSB-Repräsentanten verfolgen wir das Ziel für betroffene Familien und unsere Kunden vor Ort zur Verfügung zu stehen. So können wir die Bedürfnisse und Wünsche in persönlichen Gesprächen ermitteln und verstehen. Mit unseren bundesweiten Standorten steht Ihnen das Team der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Verfügung.

Team der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland