24 Stunden Betreuung mit der PSB in der Metropolregion Berlin - Brandenburg

Gülcan Türkdal hat vor kurzem die Regionaldirektion der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) eröffnet und schätzt sich sehr glücklich, damit das fortzusetzen, was sie schon immer gerne getan hat: Sich um das Wohl und die Lebensqualität von betreuungs- und pflegebedürftigen Menschen zu kümmern.

Bereits als Jugendliche fühlte sich die gebürtige Berlinerin zu älteren Menschen hingezogen und kümmerte sich um sie, sehr zur Freude der Seniorinnen und Senioren.

Nach dem Schulabschluss machte Gülcan Türkdal eine Ausbildung im Berliner Vivantes Humboldt-Klinikum und arbeitete später als examinierte Krankenschwester bevor sie zur beruflichen Weiterentwicklung in die Schweiz wechselte. Dort war sie für mehrere Jahre in verantwortungsvoller Position im Pflegebereich der internistisch-onkologischen Station des Triemli-Spitals in Zürich tätig.
Zurück in Berlin folgte über 20 Jahre die Tätigkeit in leitender Funktion einer renommierten onkologischen-hämatologischen Ambulanz-Praxis.


„Mein beruflicher Werdegang“, sagt Gülcan Türkdal „wie auch mein privates Leben waren schon immer vom Umgang mit älteren und alten Menschen geprägt. Ich weiß um Ihre Ansprüche und Bedürfnisse in all ihren Facetten, aber auch um Ihre Ängste und Sorgen und die ihrer Angehörigen. Mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland habe ich ein Unternehmen gefunden, das mit dem gebührenden Respekt und der gebotenen Seriosität eine 24 Sunden Betreuung anbietet, bei der das Wohl der Senioren an erster Stelle zählt. Gleichwohl sorgt die PSB aber auch für einen fairen Umgang mit den Betreuungskräften. Auch das ist in meinen Augen eine der Säulen, auf denen sich der Erfolg der PSB begründet.“

Gülcan Türkdal ist sowohl für Berlin Stadt und Land als auch für die Metropolregion Berlin-Brandenburg zuständig. Mit Ihrem beruflichen Werdegang, aber auch mit ihrem Erfahrungsschatz im Umgang mit Seniorinnen und Senioren sind also beste Voraussetzungen gegeben, um die 24 Stunden Betreuung der PSB auch in der Bundeshauptstadt zu etablieren.