24 Stunden Betreuung mit der PSB jetzt auch in Karlsruhe und Umgebung

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland ® freut sich, ab sofort auch für Karlsruhe, den Enzkreis sowie Pforzheim nebst umliegenden Gemeinden, eine 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause in bester Qualität und mit Niveau anbieten zu können. Mit Sylvia Müller haben wir dort eine weiteres Team-Mitglied, die für kompetente Beratung und eine effiziente Begleitung Sorge tragen wird.

Die gelernte Kauffrau verfügt über alle Attribute ihres Berufsbildes wie etwa Organisationstalent, sichere Bedarfsanalyse und zielorientierte Lösungen, besitzt darüber hinaus aber auch ein hohes Maß an Sozialkompetenz. Ein Fall in der eigenen Familie führte zu einem ersten Kontakt mit der PSB, aus dem sich in der Folge die berufliche Neuorientierung ergab. So weiß Frau Müller aus „erster Hand“ um die hohe Verantwortung bei der Bewältigung dieses sensiblen Themas für Seniorinnen und Senioren wie auch Angehörige.

„Wenn es um eine individuell abgestimmte Betreuung von Senioren für ein Leben mit höchstmöglicher Alltagsqualität in ihrem gewohnten Umfeld geht, garantiert nur ein Versorgungsmodell wie das der PSB eine bedarfsorientierte Betreuung bei gleichzeitig liebevoller Zuwendung und Empathie“ ist Sylvia Müller als neue Standortleiterin des PSB Standortes Karlsruhe zutiefst überzeugt.

So betrachtet sie ihre neue berufliche Herausforderung nicht nur als große Chance, sondern freut sich darauf, Menschen in einer herausfordernden Phase ihres Lebens den bestmöglichen Weg aufzuzeigen.