24 Stunden Betreuung - PSB-online

Unsere PSB Regionaldirektion Rahden bietet in Zusammenarbeit mit der geschätzten ZukunftsWerkstatt Gesundheit & Pflege e.V. im Landkreis Diepholz (www.zukunftswerkstatt-diepholz.de) am 9. März 2021 um 19:00 Uhr einen Online-Vortrag. Madlain und Martin Zörner informieren hierbei zum Thema „Betreuungskräfte aus Osteuropa - auch in Corona-Zeiten eine sichere Alternative“.

Anmeldungen für den Termin am 9. März 2021 sind leider nicht mehr möglich. Allerdings sind aufgrund der großen Nachfrage bereits weitere Termine geplant. Wir werden rechtzeitig über die neuen Termine informieren. Vorabanmeldungen sind über unsere E-Mail rahden@psb-deutschland.de aber schon jetzt möglich.

Mit unserem PSB-Infektionsschutzkonzept bieten wir auch in Corona-Zeiten ein höchstmögliches Maß an Sicherheit in der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft.

Betreuung und Pflege braucht Vertrauen und Sicherheit.