PSB Coburg auf Messe "franken aktiv & vital" in Bamberg

Mit dem Motto „Solange Roboter keine Gefühle haben, betreuen wir Sie liebevoll“ wurden die Besucher in vielen persönlichen Gesprächen über die 24 Stunden Betreuung und die Privaten Seniorenbetreuung Deutschland ® informiert.

Mit seinem ersten und außerordentlich erfolgreichen Auftritt auf der Gesundheitsmesse „franken aktiv & vital“ in der brose Arena Bamberg v. 10.-12. März 2017 hat sich der PSB Standort Coburg mit Frau Kerstin Leistner den Besuchern rund um das Thema 24 Stunden Betreuung und Seniorenbetreuung zu Hause präsentiert.

Gleichzeitig hielt Frau Leistner im Rahmen des Vortragsprogramms „Via Futura“ zwei 30minütige Vorträge zum Thema „24 Stunden Betreuung Zuhause“. Hierbei wurden die interessierten Zuhörer und Besucher über die Vorteile und rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Inanspruchnahme einer sogenannten "Betreuung im häuslichen Umfeld" umfangreich informiert.

Mit dem Motto „Solange Roboter keine Gefühle haben, betreuen wir Sie liebevoll“ wurden die Besucher in vielen persönlichen Gesprächen über die Dienstleistungen der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland informiert. Der eigens engagierte „echte“ Roboter der PSB Coburg war hierbei ein kleines Highlight der Messe und durfte immer wieder als Fotomotiv für die Besucher herhalten.