PSB Deutschland mit neuer Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung

Wir begrüßen herzlich unsere neue Mitarbeiterin Iwetta Jedrzejska im Team der PSB Deutschland.

Frau Jedrzejska ist in der Kundenbetreuung für unsere Kunden persönlich und vor Ort tätig. Hierbei steht sie mit viel Herz und Engagement für telefonische und persönliche Beratungs- und Aufnahmegespräche stets zuverlässig zur Verfügung.

"Ich arbeite sehr gerne mit Seniorinnen und Senioren zusammen und freue mich, wenn ich den innigen Wunsch "zu Hause bleiben zu wollen" erfüllen kann.", freut sich Iwetta Jedrzejska über ihre Arbeit bei der PSB Deutschland.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der häuslichen Seniorenbetreuung (24 Stunden Betreuung) und ihrer herzlichen Art ist Frau Jedrzejska eine hervorragende Verstärkung für unser PSB Team.

„Auch in Zeiten der Digitalisierung sind und bleiben wir für unsere Seniorinnen und Senioren sowie für unsere Partner persönlich vor Ort verfügbar. Denn nur so kann eine bestmögliche häusliche Versorgung sicher gestellt werden.“, hebt Christian Bohl, Geschäftsführer der PSB Deutschland hervor.

Nach dem Motto „Wir sind für Sie da, persönlich und digital.“ verfolgt die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland), in Zeiten der sich stetig weiterentwickelnden Digitalisierung, das Ziel einer häuslichen Seniorenbetreuung mit höchstmöglicher Qualität.