Bald ist es so weit! Unser PSB Standort Stuttgart freut sich auf Ihren Besuch auf der Messe Pflege Plus 2024

In der kommenden Woche, vom 14.-16. Mai 2024, ist es endlich so weit. Das Team der PSB Stuttgart ist mit unserem neuen PSB-Messestand auf der Pflege Plus - Fachmesse für den Pflegemarkt auf der Stuttgarter Messe in der Halle 4 an Stand 4E67 und freut sich auf Ihren Besuch!

Die Messe Pflege Plus bietet mit ihren vielfältigen Messeschwerpunkten einen umfassenden Überblick rund um aktuelle Themen und Produkte der Pflegebranche. Die PSB Deutschland ist mit Ihrem Team der Stuttgarter Regionaldirektion vor Ort und informiert Sie über die 24-Betreuung im eigenen Zuhause in bester Qualität und mit Niveau.

Sie möchten uns gerne besuchen und haben noch kein Ticket? Kein Problem! Schreiben Sie eine E-Mail an tickets.messestuttgart@psb-deutschland.de und Sie erhalten von uns einen Code zur kostenfreien Registrierung für ein Tagesticket im Wert von 21 Euro.

Wir freuen uns auf Ihnen Besuch auf der Messe Stuttgart und erwarten Sie täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr.

www.messe-stuttgart.de/pflege/besucher