Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

PSB Regionaldirektion Coburg mit neuer persönlicher Ansprechpartnerin in Oberfanken

PSB Regionaldirektion Coburg - Anna Rapp - 24 Stunden Pflege in Coburg, Bamberg, Kronach und Lichtenfels

Seit dem 1. Oktober 2018 steht Frau Anna Rapp als persönliche Ansprechpartnerin der PSB Regionaldirektion Coburg in den Städten und Landkreisen Coburg, Bamberg, Kronach und Lichtenfels zur Verfügung.

Ganzheitliches Wohlbefinden durch ganzheitliche Betreuung ist das Motto, dass sich die PSB Regionaldirektion Coburg auf die Fahne geschrieben hat. Frau Rapp hebt hervor, „Lebensqualität durch liebevolle Betreuung im eigenen zu Hause ist mir ein besonderes Anliegen.“

Die PSB Regionaldirektion Coburg ist seit 2016 Ansprechpartner für Familien in ganz Ober-und Unterfranken und legt besonderen Wert auf eine professionelle Vermittlung von Betreuungskräften aus den Ländern, Bulgarien, Polen und der Slowakei. Besonders wird darauf geachtet, dass die Senioren liebevoll umsorgt werden und die Arbeitsbedingungen der Betreuungskräfte stimmen.

Das Team steht nicht nur zur Vermittlung einer Betreuungskraft zur Verfügung, sondern ist auch während des gesamten Versorgungszeitraumes Ansprechpartner vor Ort.

München, den 02.10.2018