Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

PSB Regionaldirektion Coburg - Neue persönliche Ansprechpartnerin in der Region Hof

PSB Regionaldirektion Coburg - Anja Bauer - Kundenbetreuung Hof und Wunsiedel

Anja Bauer erweitert als direkter Ansprechpartner in der Region Hof das Team der PSB Regionaldirektion Coburg.

Frau Anja Bauer, wohnhaft im Landkreis Hof, ist examinierte Altenpflegerin und hat jahrelange Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Senioren. Mit viel Herz und Verstand unterstützt sie zusammen mit der PSB Regionaldirektion Coburg hilfsbedürftige Familien bei der Auswahl und Inanspruchnahme einer 24-Stunden-Betreuung.

Schon vor der Auswahl einer Betreuungskraft werden die Familien ausführlich beraten. Frau Bauer achtet auf das Notwendige und gewährleistet während der Betreuung durch regelmäßigen Kontakt zu den Familien Sicherung der Qualität.

Die PSB Regionaldirektion Coburg  ist seit 2016 Ansprechpartner für Familien in ganz Ober-und Unterfranken und legt besonderen Wert auf eine professionelle Vermittlung von Betreuungskräften aus den Ländern, Bulgarien, Polen und der Slowakei. Besonders wird darauf geachtet, dass die Senioren liebevoll umsorgt werden und die Arbeitsbedingungen der Betreuungskräfte stimmen.

Das Team steht nicht nur zur Vermittlung einer Betreuungskraft zur Verfügung, sondern ist auch während des gesamten Versorgungszeitraumes Ansprechpartner vor Ort.

Ganzheitliches Wohlbefinden durch ganzheitliche Betreuung ist das Motto, dass sich die PSB Regionaldirektion Coburg auf die Fahne geschrieben hat.

Coburg, den 25.09.2018