Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

News & Nachrichten

Christian Bohl wiedergewählt zum Vorsitzenden des BHSB

15.11.2017

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes häusliche Seniorenbetreuung (BHSB) am 10. November 2017 wurde der bisherige ... [mehr lesen]

Ein Jahr Private Seniorenbetreuung Coburg

01.11.2017

Seit November 2016 steht das PSB Partnerbüro Coburg für 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause als regionaler ... [mehr lesen]

Fünf Jahre PSB Deutschland

15.10.2017

Mit der Gründung im Oktober 2012 blickt die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) auf rundum 5 außerordentlich erfolgreiche Jahre ... [mehr lesen]

Erstes PSB Deutschland Jahresmeeting am 22.07.2017 in Ingolstadt

25.07.2017

Zum ersten Mal trafen sich am 22. Juli 2017 alle PSB-Partnerbüros der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland zum künftig jährlichen PSB-Jahresmeeting in Ingolstadt.

Neben einem allgemeinen Informationsaustausch wurden zukünftige Neuerungen und Weiterentwicklungen der Service- und ... [mehr lesen]

Bundesverband BHSB feiert 10jähriges Jubiläum in Berlin

25.05.2017

Mit der Gründung im Jahr 2007 ist der Bundesverband häusliche SeniorenBetreuung e.V. der erste Verband für Betreuungsdienstleister in der Branche der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft. Anlässlich des nun 10jährigen Bestehens feierten die Mitglieder des BHSBs am 19. Mai 2017 in Berlin das ... [mehr lesen]