Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

News & Nachrichten

Welt-Alzheimertag 2015 und "Woche der Demenz"

21.09.2015

Heute ist Welt-Alzheimertag und Auftakt zur deutschlandweiten "Woche der Demenz" mit vielen Veranstaltungen.

PSB Deutschland eröffnet neues Partnerbüro in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)

05.05.2015

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem neuen PSB-Partnerbüro in Baden-Württemberg vertreten. Die dazugehörige Pressemitteilung finden Sie [mehr lesen]

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Frankfurt am Main

01.04.2015

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Frankfurt am Main. Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Hessen vertreten.

Die dazugehörige Pressemitteilung finden Sie [mehr lesen]

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro in Uetze b. Hannover

27.03.2015

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort in in Uetze b. Hannover mit dem Kooperationspartner Stefan Lange Betreuungsdienstleistungen vertreten.

Die dazugehörige Pressemitteilung können Sie [mehr lesen]

PSB Deutschland ist Mitglied im Bundesverband BHSB "Haushaltshilfe und SeniorenBetreuung e.V."

03.02.2015

Seit Oktober 2014 ist die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) aktives Mitglied des Bundesverbandes BHSB. Der erste europäische Branchenverband für häusliche Betreuung wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, die Betreuung hilfe- und pflegebedürftiger Menschen in Deutschland zu ... [mehr lesen]