Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Google+ Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

Erfolgreicher Messeauftritt des PSB-Partnerbüros Coburg auf Messe "franken aktiv & vital" in Bamberg

Messestand des PSB-Partnerbüros Coburg auf des Messe "franken aktiv & vital" im März 2017 in Bamberg.

Mit seinem ersten und außerordentlich erfolgreichen Auftritt auf der Gesundheitsmesse „franken aktiv & vital“ in der brose Arena Bamberg v. 10.-12. März 2017 hat sich das PSB-Partnerbüro Coburg den Besuchern rund um das Thema 24-Stunden-Betreuung und häusliche Betreuung präsentiert.

Gleichzeitig hielt das Partnerbüro Coburg im Rahmen des Vortragsprogramms „Via Futura“ zwei 30minütige Vorträge zum Thema „24-Stunden-Betreuung Zuhause“. Hierbei wurden die interessierten Zuhörer und Besucher über die Vorteile und rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Inanspruchnahme einer sogenannten Betreuung in häuslicher Gemeinschaft umfangreich informiert.

Mit dem Motto „Solange Roboter keine Gefühle haben, betreuen wir Sie liebevoll“ wurden die Besucher in vielen persönlichen Gesprächen über die Dienstleistungen der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland informiert. Der eigens engagierte „echte“ Roboter des PSB-Partnerbüros Coburg war hierbei ein kleines Highlight der Messe und durfte immer wieder als Fotomotiv für die Besucher herhalten.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem ersten Auftritt auf der „franken aktiv & vital“. Wir hatten die Möglichkeit uns vielen Besuchern in der Region persönlich zu präsentieren. Wir sind überrascht über das große Interesse an „unserer“ 24-Stunden-Betreuung und fühlen uns darin bestätigt, dass die lokale und regionale Präsenz und das persönliche Gespräch mit betroffenen Menschen unersetzlich ist“, so Kerstin Leistner, Standortleiterin des PSB-Partnerbüros Coburg.

Coburg, den 15.03.2017