Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Google+ Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

PSB Deutschland Jahresmeeting 2018 - Care excellence 2018

Team der PSB Deutschland - Care excellence 2018 - v.l.n.r.: Erik Steuerer, Christine Mungenast, Stefanie Steuerer, Madlain Zörner, Martin Zörner, Petra Hermann, Kerstin Leistner, Anja Bauer, Christian Bohl, Ines Maschinda, Anna Rapp, Roland König, Uwe Biehler

Unter dem Slogan "Care excellence 2018" fand in diesem Jahr am 26./27. Juli 2018 das PSB Deutschland Jahresmeeting in Dresden statt. Das jährlich stattfindende PSB Deutschland Jahresmeeting dient den PSB Standorten dem Erfahrungsaustausch sowie der gemeinsamen stetigen Weiterentwicklung der Versorgungs- und Servicequalität der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland. Durch die außerordentlich erfolgreiche Unternehmensentwicklung wurde die allgemeine Marktentwicklung und die sich durch das gemeinsame Wachstum ergebenden Chancen und Herausforderungen intensiv diskutiert. Die stetig steigende Nachfrage, der zunehmende Wettbewerb und die Sicherstellung von höchster Dienstleistungsqualität sind dabei die wichtigsten Zukunftsthemen. Dresden, den 28.07.2018