Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Facebook Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Google+ Private Seniorenbetreuung Deutschland auf Twitter

24-Stunden-Pflege auch in diesen Orten und vielen weiteren verfügbar:

24 Stunden Betreuung in Coburg mit der PSB Deutschland

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist jetzt auch mit einem Partnerbüro in Coburg vertreten. Die neue Standortleiterin Kerstin Leistner steht ab sofort betroffenen Familien im Gebiet Oberfranken und Unterfranken bei der Inanspruchnahme einer 24-Stunden-Betreuung persönlich und vor Ort zur Verfügung.

“Als gebürtige Coburgerin freut es mich, das Partnerbüro der PSB Deutschland in meiner Heimat zu leiten und als persönliche Ansprechpartnerin betroffenen Familien vor Ort zur Verfügung zu stehen. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, dass es bedürftigen Menschen ermöglicht wird ihren Lebensabend - dort wo es am schönsten ist - in ihren eigenen vier Wänden verbringen können“, so Kerstin Leistner.

24 Stunden Pflege in Oberfranken und Unterfranken

Hierbei setze ich auf eine persönliche und kompetente Beratung sowie auf eine fürsorgliche Begleitung während des Versorgungszeitraumes. Deshalb habe ich mich für die Zusammenarbeit mit der PSB Deutschland in der 24 Stunden Pflege in Oberfranken und Unterfranken entschieden, weil für uns neben dem Anspruch an Qualität und Leistung, der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen in Vordergrund steht“, betont Leistner.

Häusliche Betreuung mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland ist ein Erfolgsmodell

Christian Bohl, Geschäftsführer der PSB Deutschland hebt hervor: „Wir arbeiten weiter an unserem Erfolgsmodell mit dem wir für unsere Kunden und betroffene Menschen persönlich, vor Ort und in der Region zur Verfügung zu stehen. Ich freue mich sehr, Frau Leistner in unserem PSB-Team begrüßen zu können. Frau Leistner ist mit ihrer Persönlichkeit und Kompetenz eine jederzeit professionelle und integre Ansprechpartnerin für betroffene Menschen.

Kontakt zum PSB-Partnerbüro Coburg

Kerstin Leistner
Wilhelmstr. 44
96237 Ebersdorf
E-Mail: coburg(at)psb-deutschland.de
Internet: www.coburg.psb-deutschland.de

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht mit ihren 13 PSB-Standorten für 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die Private Seniorenbetreuung informiert und berät betroffene Menschen mit ihren lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell, persönlich und vor Ort.

Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christian Bohl