Erfolgreicher Messeauftritt auf der "Franken aktiv & vital" 2024 in Bamberg

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland blickt auf drei erfolgreiche Tage auf der renommierten "Franken aktiv & vital" Messe zurück, die vom 8. bis zum 10. März in der Brose Arena Bamberg stattfand.

Als erfahrener Dienstleister für 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause haben wir unser umfangreiches Dienstleistungsangebot präsentiert und standen den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern mit vielen Informationen zur Verfügung und konnten viele kleine und große Gäste mit PSB-Gummibärchen, PSB-Tassen und vielem mehr glücklich machen.

Unser neuer PSB-Messestand war jederzeit ein beliebter Anlaufpunkt für Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörige, die sich eingehend über individuelle Betreuungsmöglichkeiten informiert haben. Mit großer Freude konnten wir viele interessante und persönliche Gespräche führen, Fragen beantworten und unsere Expertise im Bereich der häuslichen Seniorenbetreuung teilen.

Die "Franken aktiv & vital" bot eine tolle Plattform, um unsere Philosophie einer liebevollen und respektvollen Seniorenbetreuung zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass eine professionelle Beratung, Betreuung und Unterstützung im eigenen Zuhause nicht nur die Lebensqualität erhöht, sondern auch die Selbstständigkeit unserer Seniorinnen und Senioren fördert.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für die vielen interessanten Gespräche. Das positive Feedback und die vielen persönlichen Geschichten haben uns einmal mehr bestärkt, unseren Weg fortzusetzen und die Betreuung zu Hause als wertvolle Alternative zur stationären Versorgung zu ermöglichen.

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März 2024 haben wir uns sehr gefreut unseren PSB-Mitarbeiterinnen vor Ort einen Blumenstrauß überreichen zu dürfen. Wir bedanken uns damit auch für ihren täglichen Einsatz bei der Beratung und Begleitung unserer Seniorinnen und Senioren für eine optimale Betreuung Zuhause.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr verlässlicher und erfahrener Partner für eine häusliche Seniorenbetreuung mit Qualität und Niveau zu sein.

www.psb-deutschland.de/coburg

www.psb-deutschland.de/nuernberg

www.franken-aktiv-vital.de