PSB Regionaldirektion Stuttgart mit Tag der offenen Tür

Mit einem „Tag der offenen Tür“ hat unsere PSB Regionaldirektion Stuttgart am 01.07.2022 Kunden, Interessenten, Partner und Freunde über die schöne und manchmal auch herausfordernde Arbeit in der häuslichen Seniorenbetreuung (24 Stunden Betreuung) informiert.

In vielen interessanten Gesprächen konnte Herr Roland König und sein Team über die tägliche Arbeit in der 24 Stunden Betreuung informieren und in Teilen auch noch wichtige und nötige „Aufklärungsarbeit“ leisten. Darüber hinaus gab es viele lustige Geschichten und schöne Erfahrungen auszutauschen.

„Wir arbeiten jeden Tag mit vielen unterschiedlichen Menschen und haben die Möglichkeit mit unserer Arbeit vielen Seniorinnen und Senioren ganz konkret zu helfen. Das ist immer wieder sehr befriedigend und jeden Tag eine große Motivation für mich und mein Team.“, hebt Roland König besonders hervor.

Mit viel Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen war auch mehr als ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

„Wir freuen uns schon heute auf den nächsten „Tag der offenen Tür“ im nächsten Jahr.“, so Roland König.