Rufen Sie uns an +49-89-200 06 56 20

Mit der Auswahl "Informationsunterlagen anfordern" erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail Ihres zuständigen PSB Standortes mit umfangreichen Informationen zu unserem Unternehmen, unserer Seniorenbetreuung Zuhause und unserer 24 Stunden Betreuung.
Mit der Auswahl "Persönl. Beratungstermin vereinbaren" erhalten Sie i.d.R. innerhalb weniger Minuten einen Rückruf Ihres zuständigen Ansprechpartners unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer, um mit Ihnen einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren. Abhängig von den Öffnungszeiten des zuständigen PSB Standortes und der Tageszeit Ihrer Nachricht erhalten Sie jedoch spätestens innerhalb eines Werktages einen Rückruf von uns.
Mit der Auswahl "Betreuungsanamnese online ausfüllen" erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail Ihres zuständigen PSB Standortes mit einem Link zum Ausfüllen der PSB Betreuungsanamnese über Ihren Computer. Zusätzlich erhalten Sie auch umfassende Informationen zu unserem Unternehmen, unserer Seniorenbetreuung Zuhause und unserer 24 Stunden Betreuung.
Mit der Auswahl "Angebot erstellen lassen" erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail Ihres zuständigen PSB Standortes mit einem Link zum Ausfüllen der PSB Betreuungsanamnese über Ihren Computer. Diese ist für eine Angebotserstellung zwingend notwendig. Generell gehen wir davon aus, dass Sie vorerst keinen persönlichen und/oder telefonischen Kontakt wünschen. Wir nehmen nur dann telefonischen Kontakt mit Ihnen auf, wenn wir noch entscheidende Informationen benötigen, um Ihnen ein individuelles Angebot machen zu können. Zusätzlich erhalten Sie in unserer E-Mail auch umfassende Informationen zu unserem Unternehmen, unserer Seniorenbetreuung Zuhause und unserer 24 Stunden Betreuung.
Mit der Auswahl "Rückrufbitte" erhalten Sie i.d.R. innerhalb weniger Minuten einen Rückruf Ihres zuständigen Ansprechpartners unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer. Abhängig von den Öffnungszeiten des zuständigen PSB Standortes und der Tageszeit Ihrer Rückrufbitte erhalten Sie jedoch spätestens innerhalb eines Werktages einen Rückruf von uns.
Kontakt der anfragenden Person
Wohnort der zu betreuenden Person/en
Diese Einwilligung kann jederzeit mit einer Nachricht an uns widerrufen werden. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.